Donnerstag, 21. März 2013

Ja unglaublich aber WAHR..... Ich bin ENDLICH wieder online. Nachdem die liebe T.....m.... es endlich gestern hinbekommen hat unseren neuen Telefonanschluss frei zu schalten. .....

Es ist einiges passiert in den letzten Wochen .... Umzug ( damit ich endlich nicht mehr im Wohnzimmer nähen muss, haben wir uns vergrößert, sodass ich nun mein erstes eigenes Nähzimmer habe :-D ) ...  <Bilder folgen


Dann war ich am 09.03.2013 bei der Kreativ Ausstellung bei Andrea Dasbach .... es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, es war ein schöner Tag!!!



Mein kleiner, bescheidener Stand.

Dann ging es weiter mit dem Frühlings- und Ostermarkt in Wachtendonk .......


Das Puplikum war super nett, danke für die vielen Komplimente und neu gewonnen Kunden ;-) ♥♥

So nach und nach wird es heimisch im neuen Heim .... Nun habe ich endlich den Platz weiter schöne Dinge für euch zu kreieren ;-) .------- Wenn euch was gefällt oder ihr eine Anfrage zu  einem Unikat habt. Dann meldet euch doch einfach. Ich freu mich drauf 

So und nun wünsche ich allen einen schönen Tag Liebe Grüße Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen