Montag, 8. April 2013

Unglaublich .... Aber wahr ;-) Ich hab es tatsächlich geschafft und er meiner Nerven :-D 

Der Kosmetikkoffer "Schwarz" von der Taschenspieler CD von Farbenmix. Eine geniale CD mit so schönen Schnittmustern. 

Nun aber von Anfang an :
Als ich mit dem Ziel : Ich brauch diese Farbenmix Taschenspieler CD zur Creativa nach Dortmund gefahren bin, war mir noch nicht bewusst wie viele tolle Schnittmuster darauf sein werden. 

Nach erster Begutachtung stand bei der Auswahl was ich zuerst nähen werden der Kosmetikkoffer "Schwarz" ganz oben auf meiner Liste. :-) 

Als meine Liebe Freundin und Nähsüchtige Frau J.S. mich auf "fruehstueckbeiemma" aufmerksam machte: musste ich gleich jubeln!! Denn diese geniale Idee kam mir gerade recht. Somit konnte nichts mehr verschoben werden :-) Und ich wusste "Schwarz" wird am Montag fertig werden :-) .------- Er hat mich schon einige Nerven gekostet.... aber nun ist er fertig und ich bin echt zufrieden! Weitere werden folgen :-D

Aber nun schaut selbst: 

Denn aus :

 +
 +
                                 

Wird .......
Mein Kosmetikkoffer BUNT ;-) äähhmm Schwarz natürlich ;-)









Wenn ihr noch mehr Koffer sehen wollt dann schaut mal bei Emma vorbei Es lohnt sich !!!

Kommentare:

  1. Deine "SCHWARZbunte" gefällt mir ausgesprochen gut. Mangels Kosmetika hab ich die Tasche an die Seite gelegt, aber als Nähkörbchen... tolle Idee! LIKE!
    Lieben gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach ein toller Koffer.... mein Töchterchen möchte einen für ihre Haarspangen und Krimskrams.... als viele Bunte Seiten hat der Kosmetikkoffer "Schwarz" ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie bsit du auf die Idee mit dem frühlingsgrünen Deckel gekommen? Er ist wirklich "das gewisse Etwas"!
    Liebe Grüße und schön, dass du mitnähst
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich sehr über dein Feedback :-D----- @Sabine wie du schon schreibst FRÜHLINGSGRÜN und ich mag grün ;-) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Oh wie lieb von euch :-D freu mich sehr über jedes Feedback :-D----- @Sabine wie du schon schreibst FRÜHLINGSGRÜN und ich mag grün ;-) Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen